wishlist update #1

Hallo meine Lieben ♥

Ja ich habe ein neues Design und zwar aus dem Grund weil ich mein gewonnenes Design noch nicht bekommen habe..

Auf alle Fälle wollte ich heute ein Update zu meiner Wunschliste machen, weil sich dort einiges verändert hat! Aber das seht ihr ja selbst:

Als aller erstes war ich mit meiner Familie in der Türkei! Was ihr ja in den letzten 3 Posts sehen konntet! Die Bilder seht ihr dort!

Auf dem Flughafen in München gibt es ein Victoria Secret! Dort habe ich mir 2 Bodysprays und eine passende Bodylotion gekauft! Und das Zeug bei Victoria Secret ist ja abartig teuer! Ein Bodyspray für 15 €? welches dann knapp eine Stunde hält? Wenn überhaupt!
Naja, trotzdem habe ich mir etwas gekauft :D


Bevor ich in die Türkei gefahren bin musste ich mir noch eine Sonnenbrille kaufen! Natürlich habe ich mir die schönste geholt! Ich liebe diese Brille! Das ist von Rayban die Erica!


Das wars auch schon mit dem Post! In der nächsten Woche wird kein Post kommen, weil ich bei meiner Oma Urlaub mache und ich dort kein Wlan habe! Aber nächste Woche geht es weiter und ich probiere regelmäßig zu bloggen!

-Elisa

1 Kommentar:

  1. Great wish list! Definitely want all the items, but especially the Marc Jacobs perfume the Ray Ban sunglasses. :) http://isafashionebella.blogspot.com Have a good Monday,

    http://isafashionebella.blogspot.com || Isabella x

    AntwortenLöschen