Wie geht es mit dem Blog weiter? Neues Design, neuer Name

Hallo meine lieben Follower ♥

Es tut gut wieder zu bloggen! Und endlich geht es weiter. Jedoch wird sich in nächster Zeit einiges ändern und zwar habe ich ein DESIGN gewonnen. Das Design ist wirklich wunderschön und ich bin sehr glücklich darüber. Das Design wird schätze ich in den nächsten Wochen kommen, ich garantiere euch: Es wird euch gefallen!

Außerdem werde ich einen neuen Namen nehmen. Ich tendiere zu Summerbaby, weil der Name einfach perfekt zu mir passt, da ich den Sommer liebe!

Aber ich muss auch sagen, dass sich meine Posts verändern werden... Wie genau weiß ich nicht, jedoch werde ich auf alle Fälle probieren viel viel schönere Bilder zu posten, da meine nicht so schön sind und ich ehrlich gesagt viel schönere machen kann.

Ich hoffe es gefällt euch! Außerdem habe ich mir eine Wunschliste erstellt, die ich hier machen möchte, das heißt, immer wenn ich einen Wunsch erfüllt habe werde ich darüber bloggen! Ja ich weiß, dass die Wunschliste nur aus teuren Sachen besteht, aber es versteht sich von selbst das ich sie nicht von heute auf morgen erledigen werde:D



1.) Reisen:

Ich werde verschiedene Reisen machen, im August fahre ich nach Berlin und übermorgen in die Türkei! New York fahre ich wahrscheinlich im Sommer 2015

2.) Michael Kors Tasche

Diese Tasche hätte ich schon so lange gerne !

3.) Michael Kors Uhr

Meiner Meinung nach die schönste Uhr die es gibt

4.) Tiffany Halskette

Die passende zu meinem Armband

5.) Parfum

Das Daisy Sunshine und Miss dior cherie

6.) Thomas Sabo Armband

Dieses Armband passt zu allem!

7.) Einen Laptop

Ja, ich habe keinen Laptop! Immer arbeite ich am Computer

8.) Victoria Secret

Ich möchte unbedingt mal in einen Victoria Secret

9.) Sonnenbrille

Die Rayban erika, welche ich mir heute kaufen werde!!


Ich hoffe es hat euch gefallen ♥ Ich werde jetzt schnell ein übergangsdesign machen, dieses wird nicht bleiben, weil ich ja ein professionelles Design gewonnen habe!! ♥

2 Kommentare:

  1. Schöne Wünsche & toller Blog! :)
    Mach weiter so <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert würde mich freuen wenn du mitmachen würdest♥
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen