Summer musthaves 2014 {beauty, outfit & Lifestyle}

Hallo meine Hübschen
Sorry, dass jetzt so lange kein post mehr kam aber ich hatte so viel Schulstress! Am 13. habe ich dann für 2 einhalb Monate schulfrei, weil in Italien sehr lange Ferien sind! juhuu..
Ich habe noch eine Prüfung und dann ist endlich fertig!
Dann können ganz viele Posts kommen. Für den Urlaub werde ich vorbloggen und wenn ich im Urlaub bin werde ich richtig viele Fotos machen. 
Ich freue mich so sehr auf den Sommer! ♥♥


soo, für diesen Post habe ich mir sehr, sehr viel Mühe gegeben und ich hoffe, dass es euch gefällt!


Als aller erstes beginnen wir mit dem Gesicht, ich trage im Sommer NIE oder selten Makeup! Wenn ich etwas im Gesicht trage dann ist es eine bb cream von Maybelline (mit Lichtschutzfaktor), zum Fixieren ein Puder (von Catrice) und um meine Augenbrauen in Form zu bringen benutze ich sehr, sehr, sehr gerne das lash & brow Gel von essence, wobei ich sagen muss, dass ich gerne das von Alverde hätte (steht schon auf meiner Einkaufsliste) 


Für die Lippen mag ich nicht zu viel, ich trage eigentlich immer nur Baby lips, da habe ich alle 3 farbigen Richtungen!
Aber wenn es mal mehr sein sollte trage ich Lippenstifte, dies sind meistens rosa-pink-rot Töne! 


Für die Augen und Wangen mag ich es auch nicht zu krass!
Die Augen: Als Lidschatten benutze ich den Eyepencil von s-he in einem hellen rosa, für die Maskara benutze ich die Rocket von Maybelline.
Die Wangen: Puder-Blush mag ich nicht so gerne und deshalb nehme ich den Blushtint von Catrice, dann noch zum Highlithen den High-beam von benefit :)


Für die Nägel mag ich ALLES was bunt ist, egal von welcher Marke! Was meine Sommer Farben sind seht ihr hier: 


Gut richen finde ich auch gut, ich persönlich habe mir 3 Sachen ausgesucht:
Den Body Splash von H&M, weil er so mega gut ist! Das Parfum just Cavalli, weil es ein fruchtig-blumiger Duft ist, der perfekt für den Sommer geeignet ist und den Deo-Zerstäuber von Alverde, weil es Bio ist und das Deo super toll & erfrischend richt!

Die Pflege darf im Sommer auch nicht fehlen! Ich liebe Bodylotions von Balea, weil sie nicht teuer sind und dennoch super gut sind! 


Damit man auch im nächsten Sommer noch die Erlebnisse vom vergangen Sommer weiß habe ich ein Sommer-Tagebuch für Fotos, Erinnerungen usw. (das Buch ist von Ikea) 


Einer meiner Fashion-Favouriten sind Converse mit Spitzen Socken. Die Schuhe sind in einem zarten hellgelb. (Socken: H&M) 


Soo, dann kommen wir zum Outfit! Ich habe ein süßes Top und eine Shorts kombiniert
(Top- Bershka, Shorts- Italienische Marke)



Ich muss sagen, dass ich nachdem ich diese Bilder gemacht habe Lust bekommen habe ein Sommerlookbook zu machen und dies wird kommen sobald ich Ferien habe, was ja nur noch 2 Wochen sind!


Auch zum Essen habe ich einen Favourit gesucht, Obstsalat:



Ich liebe ihn und er erfrischt so richtig schön!

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, ich werde jetzt Zimmer aufräumen gehen und vlt. eine Roomtour machen... Lasst euch überraschen!

♥♥♥
Elisa 

P.S. Was sind eure Must haves? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! ♥

11 Kommentare:

  1. sehr schöner Post! xx
    in liebe, Leoni <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Post und tolle Bilder ♥
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Must haves!:)
    Ich habe auch einen Post dazu auf meinem Blog würde mich freue wenn du vorbei schauen würdest!
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post! Das Top von Bershka gefällt mir total gut und dein Fruchtsalat sieht echt lecker aus. :)

    Liebst, Gianna ♥
    http://finefeathersmakeafinebird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post♥
    Für mich gehört der Obstsalat auch in den Sommer , vor allem mit Vanille Eis*-*

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    Bei mir findet gerade eine Blog Vorstellung statt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Post! Das Top is wirklich super süß!

    Xoxo
    Meike

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Guten Tag wünsche ich dir! Momentan läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen? Ich würde mich freuen! Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toller Post und wundervoller Blog, bin gleich mal Leserin geworden :D
    Dir noch eine wundervollen TAg, süße! <3
    xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. http://ras-pberryjam.blogspot.de/2014/06/ein-wenig-fruhstuck-gewinner.html Schau mal ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schöner Post und ein super süßer Blog. Du hast eine neue Leserin.

    Vielleicht magst du dir ja auch mal meinen Blog anschauen!
    Liebste Grüße Selina!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Post und man sieht die Arbeit!
    Ich finde das Top echt auch super süß :)
    Liebe Grüße, Lotti <33
    Schau doch mal bei uns vorbei:
    letswalkonclouds.blogspot.com

    AntwortenLöschen