Favouriten April - Fashion, Beauty, Songs, Blogs ♥

Hallo meine lieben 6 Follower
Ich bin so glücklich, dass ich jetzt einige Follower habe und sooo viele Kommentare *-* Danke, danke, danke dafür! 
Sorry, dass keine Posts kamen aber ich hatte irgendwie keine Ziet! Jetzt kommen aber einige! Eigentlich sollte der Post mit meinen Summer Must haves kommen, aber da ich den sehr kreativ machen will dauert dies ein Bisschen :D Freut euch auf diesen Post

Soo, jetzt starten wir aber mit meinen Favs! 

1. Astor Maskara: Die macht die Wimpern lang, Volumig und verklebt sie nicht! Einfach nur toll. 

Dann eine Foundation von Loreal! Weil diese so toll ist, will ich mir noch Puder und bb cream kaufen! 
(Fals ihr euch denkt, dass ich sehr wenig zu den Bildern schreibe muss ich sagen, dass dies sinnlos wäre, weil ich einfach alles liebe! )

Den Nagellack habe ich in einem Haul gezeigt und ich trage nur noch den :)

Über die Naked Basic möchte ich nicht viel sagen, weil ich darüber schon mal einen Post geschrieben habe!

Ist sie nicht wunderschön diese Bluse?! Ich liebe sie so sehr, am Rücken hat sie Spitze und vorne hat sie eine Masche, außerdem ist sie in einem schönen rosa!


Und diese Bluse habe ich im Haul gezeigt, ich habe sie so viel getragen und bin so froh, dass ich sie gekauft habe!

Das Buch habe ich ständig gelesen! So eine große Inspiration!
Und meine Lieblingssongs waren: 

Und was ich sonst noch liebte waren folgende Blogs: 

Ich hoffe es hat euch gefallen!


Außerdem habe ich ein Bisschen über meinen Blog nachgedacht! Was es wohl ist? Seht ihr in meinem Vlog, der morgen kommt! ♥♥♥♥
Elisa 


7 Kommentare:

  1. Toller post! Du hast einen 7. "Anonymen Leser :D"
    Wo ist die rosa Bluse mit der Schleife her?:)
    LG Mimi

    AntwortenLöschen
  2. @anonym jejjjj, das freut michh!;) danke <3
    die ist von der marke kontato, einer italienischen marke, weil ich ja aus italien komme <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post :) Die Sachen sind alle so wunderschön!
    Fetching mag ich auch total gerne ♥
    Deinen Blog auch!
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten!
    Ich habe übrigens den gleichen Schminktisch! :)

    Folge dir jetzt <3
    Liebste Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  6. @emme Dankesehr! Ja ihr Blog ist so toll ♥
    @the.beauties.diaries Hehe, der ist toll! Danke ♥♥♥

    AntwortenLöschen