Meine Make up Collection ∞

Hallo meine Lieben!
Ich dachte mir, dass ich euch meinen Schminktisch zeige! Macht euch gefasst auf viele Fotos! 
Ich wünsche euch viel Spaß ♥♥♥
Mein Schminktisch ist von Ikea, er ist der Hemmness und hat glaube ich 149 € gekostet! Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen und darüber bin ich sehr, sehr, sehr froh! Ich bin wirklich zufrieden mit ihm und ich habbe alles platz, dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht sehr viel Schminke habe!

Hier mal ein grober Überblick und ihr könnt sehen, dass ich so Acryl- Boxen habe! Man kann sie zwar bei Amazon bestellen, dort sind sie aber sehr teuer! Ich wollte mir immer schon welche bestellen aber habe immer gesagt: Nein, zu teuer usw. Jetzt neulich kam mein Vater und hat mir 2 Boxen mitgebracht und einnen Watte-Pad Halter und das ganze hat nur 15 € gekostet, wo man bei Amazon nicht mal einen bekommt! Wow, ich war so glücklich!
Für alle die es interessiert: Sie sind von Regina (Italienisches Geschäft). Regina ist Tschibo bzw. Eduscho sehr ähnlich!
Aber jetzt: Los gehts ♥♥♥

Das ist die erste Box! Sie ist 2 teilig: Oben sind Lippenstifthalter und eine Fläche um Sachen drauf zustellen und unten hat man die "Schubladen" 
Ganz oben sind bei mir: Baby Lips, kleine Tester von Benefit und mein Catrice Blush - Tint.


In der ersten Schublade sind Labellos und Lipglosse die ich oft benutze, also meine Lieblinge! Ich habe so viele Lippenpflegen, das ist nicht normal :D


Unten sind einzel Liedschatten und kleinere paletten, wie zum Beispiel die Catrice Absolute Nude Palette (zu der gab es einen Post)


Dann in der Mitte befinden sich meine Lieblings Lippenstifte und meine Essie Nagellacke!



Und Links sind meine Pinsel in diesem Ikea Blumentopf und meine Wattepads in diesem Halter

In der linken Schublade sind weitere Lippenpflegen und Lippenstifte!

Und in der rechten Schublade sind Maskaras und alles stiftförmige, wie z.B: Kajals, Lipliner usw:




Kommen wir zur großen Schublade: 

Im ersten Fach befinden sich Concealer, Foundations und Makeups 



in der mittleren getönte Tagescremen und bb Creams 

Und ganz links meine Paletten und mein einzigster Blush!

Ich hoffe, dass euch dieser Post gefallen hat!
Wie bewahrt ihr eure Schminke auf? Welchen Tisch habt ihr?
Würde mich sehr interessieren!
♥♥♥
Elisa


4 Kommentare:

  1. Der Post gefällt mir echt gut!
    Ich habe übrigens auch so extrem viele Lippenpflegeprodukte :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. @emme oooh, danke! <3 hahaha, dann bin ich nicht die einzigste:DD

    AntwortenLöschen
  3. Awwr, was für eine ordentliche und schöne Aufbewahrung *-* Ich bin mit meinem Schminktisch nicht so zufrieden, vielleicht wird dieser ja mein nächster :D So viel Lippenpflege hab ich nicht - dafür würde meine Sammlung da nicht reinpassen, ich hab einfach viel zu viel... :/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen