Travel Essentials ♡

Hallo meine Lieben! Ich habe mir überlegt, dass ich euch heute meine Travel Essentials zeige! Ich verreise zwar nicht, aber irgendwie hatte ich Lust so einen Post zu schreiben! ♥♥
Ich habe mir überlegt, dass ich Posts schreibe und da den Inhalt reinbringe, den Andere bei ihren Youtube Videos haben! Ich hoffe ihr versteht was ich meine! :)
Ich hoffe, dass euch dieser Post gefällt und ihr einige Inspirationen findet! Übrigens: Sagt mir doch, was bei euch immer dabei sein muss! 

 Ich nehme immer meinen Jutebeutel, welchen ich selbst gemacht habe! Da hat einfach viel Platz!
 Nicht fehlen darf Food! Ich bin immer hungrig und was zum Trinken muss auch dabei sein, meistens Wasser oder DIY drinks, dazu wird aber ein Post kommen, denke ich (Wahrscheinlich am Wochenende!)
 Damit mir nicht langweilig wird brauche ich was zum Lesen und schreiben! :)
 Fals die Sonne scheint braucht man eine Sonnenbrille, normal habe ich meine von Carrera aber die finde ich irgendwie nicht :/
 Ein Kissen brauche ich immer und meine Brieftasche auch! 
 Zum gut duften packe ich Bodysprays und Deo ein! 
Und mein Handy mit Musik, Spielen usw. darf auch nicht fehlen!



Ich hoffe es hat euch gefallen, mehr solche Posts? ♥♥♥
Elisa 

7 Kommentare:

  1. Ich habe eigentlich immer das gleiche dabei, aber ich nehme immer meine GGL ;)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Minnie Mouse Kopfhörer totaaal süß :))

    Liebe Grüße, Gianna ♥
    http://finefeathersmakeafinebird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mensch! Ich bin ja so was von begeister! Du bloggst erst so kurz, hast ein super süßes und ausgefallenes Design, schreibst richtig gut und hast tolle Themen! Auch deine Bilder sind supi!

    Mensch da muss ich dir wohl folgen!

    xoxo
    Meike
    http://www.preppy-casual-vintage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. @meike! aaaaaw dankeee!!<3<3 soo liieb!*_*

    AntwortenLöschen