Get your clothes ready for summer!

Heii meine süßen Leser! ♥♥
Heute habe ich mir gedacht, dass ich einen Post mache in dem ich euch einfach mal meine Sommer - Klamotten zeige! Der Summer - must haves Posts wird in der nächsten Zeit noch kommen. Ich schätze dieses Wochenende, wenn das Wetter schön ist, weil ich den ja draußen fotografieren möchte!
Heute kommt erstmal ein Post mit meinen Must haves- Klamotten. Ich hoffe es ist was dabei, was auch bei euch ein Must have ist! 


Auf keinen Fall fehlen dürfen Crop Tops! Ich finde die so schön, kombiniert mit einer tollen Shorts = perfekt!


Ohhh, und Cut off tanks sind auch wunderschön! Für alle die jetzt nicht wissen wovon ich spreche: Cut off tanks sind Oberteile mit weiten Schulterausschnitt. Es gibt sie in allen Farben und Schnitten, was aber zu empfehlen ist, ist, dass man immer ein Bondeau Top darunter anziehen sollte, weil man sonst die Unterwäsche sieht! 



Spitze ist mein Liebling! Ich liebe Spitze so sehr und will noch so viel mit Spitze haben. Egal ob Bluse, Rock oder Hose! Ich liebe Spitze


Schwarz und weiß ist langweilig! Greift zu bunten, knalligen Bikinis! 


Was darf im Sommer NIE fehlen?! Natürlich Shorts! Meine ist von einer italienischen Marke, ich liebe diese Hose! Oben hat sie Spitze und Perlen, ist sie nicht perfekt?!


Und mein letzter Favourit sind Skaterröcke, ich liebe sie so sehr! Bisher habe ich leider nur zwei (beide von H&M)! 
Ich hätte noch gerne einen mit Daysies, also Gänseblümchen (weil es meine Lieblingsblumen sind)

Ich hoffe euch hat dieser kleine Post gefallen und ich hoffe ich konnte euch einige Tipps geben und euch inspirieren!

♥♥♥
Elisa

8 Kommentare:

  1. Uhiii deine Sommerteile gefallen mir richtig gut! Alles, was du virgestellt hast liebe ich; da kann der Sommer ja kommen!

    Xoxo
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen und danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog ist echt süß! <3
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sachen! Die Shorts und der Bikini gefallen mir
    soo gut♥

    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich starte gerade einen Neuanfang!
    Liebste Grüße Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen! Hast du vielleicht Lust auf ggs verfolgen?
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Macbarbie07 kenne ich nicht,dein Blog gefällt mir auch echt gut und die Sachen sind auch echt sehr schön :) ♥
    Wir würden uns auch sehr freuen, wenn du uns folgst :)
    Alles Liebe♥
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Crop Tops & Shorts sind wirklich must haves. spitze sieht auch immer sehr süß aus ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post, man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast :) Mach weiter so! ♥
    Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Ich poste über Fashion/Beauty/Lifestyle :)
    http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen