Mein ♥ Schmuck

Hallo meine Lieben!
Ich dachte mir, dass ich euch meinen Schmuck zeige!


Das sind meine Lieblingsohrenringe, ich mag am Liebsten ganz normale Stecker und diese Eulen sind doch besonders schön!

Mein absolutes Lieblingsarmband ist das da von Tiffany & Co, ich weiß, dass es teurer ist aber ich habe es zu weihnachten bekommen und finde es einfach traumhaftAußerdem hätte ich noch sehr, sehr gerne eine Halskette von Tiffany und ich werde darauf sparen!
Das ist meine Uhr von Hoops, meine Schwester hat sie mir geschenkt! Sie ist lila und hat goldene Akzente! Sie ist traumhaft schön

Was ich in letzter Zeit sehr oft trage ist ein Dutt mit diesem Blümchen Kranz und ich finde, es ist sehr, sehr schön für den Frühling!

Was mir total gefällt sind kürzere Halsketten, diese liebe ich besonders! Sie hat ein E, welches für Elisa steht!


Auch sehr schön für die Haare sind diese Maschen, ich liebe Maschen und die mag ich am Liebsten. Sie ist von H&M!

Ich hoffe es hat euch gefallen und habt einige Inspirationen sammeln können!
- Elisa ♥♥♥

14 Kommentare:

  1. die eulenohrringe sehen wirklich bezaubernd aus.
    echt hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar!:) Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dein Blog gefällt mir sehr gut und du hast jetzt eine Followern mehr würde mich auch über ein follow freuen!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, Liebes!
    Das Tiffany Armband ist wundervoll♥
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schmucksammlung :) Ich trage auch gerne einen Dutt, aber das mit dem Blümchenkranz ist mir noch nie eingefallen...danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schöner Schmuck :) hab deinen Kommentar gelesen auf meine, Blog, ich folge dir jetzt auch :)
    Liebe Grüße, Gianna ♥
    http://finefeathersmakeafinebird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schmucksammlung ist wirklich süß :)
    Schleifen finde ich auch toll :)

    Ich folge dir jetzt <3
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :)

    Liebste Grüße,
    Anne :)
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke, danke danke für die Lieben Kommentare! Das freut mich total ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Schleife ist toll, die hab ich auch!:)
    Ich will auch die Tiffany Kette .__.
    Tolle Bilder und toller Blog!:o ♥ Schaue jetzt öfter vorbei!:)
    Kuss ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Schmuck ist sehr schön und vorallem das Blumenhaarband gefällt mir gut ;)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Salo
    http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schmucksachen *__* am besten gefällt mir das Tiffany Armband :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen die gefallen mir sehr gut :)
    Dein Header ist echt total niedlich <3
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt :)
    Vllt willst du ja mitmachen.
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Dein Blog ist zwar neu, aber schon sehr süß, weiter so! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deinen Blog total! :) Würde mich riesig freuen, wenn du dir meinen anschaust und mir sagst, was du davon hältst, bin noch relativ neu hier. :) <3

    AntwortenLöschen